Über mich


Mein Name ist Roy-O.

 

Ich bin 1975 im schönen Städtchen Hohenmölsen im Burgenlandkreis geboren.

 

Beruflich bin ich seit 1992 ununterbrochen für die Sicherheit tätig.

Meine Ausbildung hab ich beim Bundesgrenzschutz, der heutigen Bundespolizei als Polizeimeister absolviert, danach habe ich 1996 zu einer privaten Sicherheitsfirma gewechselt. Wo ich auch heute noch tätig bin.

 

Seit 2008 ist eines meiner Hobbys die Fotografie, weshalb auch diese Seite hier entstanden ist.

Momentan fotografiere ich einfach nach Lust und Laune heraus, wie es mir gerade in den Sinn kommt. Ein Spezialgebiet hab ich nicht!

Fotos hab ich anfangs mit Gimp bearbeitet, hab dann aber zu Photoshop und Co. gewechselt.

Ab und an mache ich die ein oder andere Fototour mit Freunden!

 

Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mir einfach übers Kontaktformular!